Herzlich Willkommen in unserer Fotogalerie! Wenn Sie die Bilder anklicken, erscheinen sie in Originalgröße.

Wir hatten eindeutig die beste Luft in der Halle. Unsere Wand informierte über den Werdegang der  tollkühnen Männer und Frauen zu seriösen Piloten. Der Piccolo lockte viele Leute an, die sich informieren wollten. Im persönlichen Gespräch konnten viele Vorurteile ausgeräumt werden. Beeindruckend, die Spannweite für ein UL !!!
Auch die Fallschirmspringer aus Düren waren wieder mit dabei. Springer beim Fachsimpeln... Auch die Segelflieger hatten wieder eine  Maschine aufgestellt. Zwischendurch konnten sich die Leute vor dem Fernseher ausruhen und sich fliegen pur ansehen. Die Ballonfahrer hatten ordentlich Zulauf.
"Gestürmt" wurden die Modellsegler, denn die Kleinen wollten selber Flieger bauen. Auch die Drachenflieger waren mit einem Simulator in der Halle. Fluglehrer-Assistent Nico Bode erklärt die Schautafel. Auch ein Päuschen muß mal sein... Trotz aller Arbeit viel Zufriedenheit beim Vorsitzenden Gerd Eisenbarth: Eine gelungene Messe 2002.
 

zurück