Hallo, Ultraleichtflieger des Saarlandes!

Ich möchte mich an dieser Stelle von Euch verabschieden und Euch für die weitere Entwicklung des Ultraleichtflugsports an der Saar alles Gute wünschen.

Mein Weg führt mich aus beruflichen Gründen nach England, so daß ich die Geschäfte der ULKO so wie in der Vergangenheit nicht mehr weiterführen kann. Ich habe sie in die Hände einer Gruppe von Ultra-leichtfliegern gelegt, die sich in der Zukunft im Saarland im Rahmen ihrer Möglichkeiten weiterengagieren wollen. Hieraus kann eine richtige ULKO - Mannschaft entstehen, wie es der Fall sein sollte.

Unterstützung aber wird von Euch allen gebraucht. Es ist die Zeit des Aufbaus imSaarland. Der Weg ist schon bereitet, ihr braucht ihn nur zu gehen. Das wichtigste: Erhebt eure Stimme, sonst wird euch über-gestülpt. Wer etwas haben möchte, muß etwas dafür tun. Deshalb lade ich Euch alle herzlich ein, die ULKO-Arbeitsgruppe unter der Leitung von Franz Hempel zu verstärken. Dabei kann sich jeder seinen Neigungen entsprechend einbringen.

Wir brauchen Piloten, die bereit sind, Verantwortung zu tragen und unsere Interessen zu vertreten. Ich würde mich freuen, wenn meine Arbeit durch Euer weiteres Wirken Früchte trägt.

Keine Angst: Ich bin nicht aus der Welt. Ich werde Euch von England aus nach besten Kräften unterstützen, welche Fragen ihr auch immer habt. Also, frischen Mutes voran. Es kann nur aufwärts gehen!

Mit einem herzlichen Fliegergruß an euch alle

Astrid Groß, Referentin für Ultraleicht des Saarlandes