Willkommen zur ULKO-Informationsseite des Jahres 2002

Zurück zur Hauptseite

Neujahrsmeeting 2003
Entwicklung der Sitzungen ULKO Deutschland in 2002
Hauptversammlung des DAeC in München
Präsidiumssitzungen

 

Präsidiumssitzungen

Die beiden Präsidiumssitzungen des AeCS fanden am 02. Dezember 2002 und am 27.01.2003 in Marpingen statt.

Die Ergebnisse beider Sitzungen werden wie folgt informativ zusammengefaßt:

 

Hauptversammlung des DAeC in München

Die Hauptversammlung des DAeC fand im Jahr 2002 in München statt. Doch statt vieler Worte mehr Bilder....

 

Entwicklungen der Sitzungen ULKO Deutschland

Eine nervenaufreibende zeitaufwendige und zähe Geschichte, wie Fenner Harz. Das Thema Gewicht dominierte das Geschehen/die Sitzungen.

 

Neujahrsmeeting 2003

Das Jahr hat gut begonnen: Zum traditionellen (darf man nach den zweiten Mal ruhig sagen) Neujahrsmeeting, diesmal in Bexbach waren so viele UL - Flieger wie nie zuvor und die Veranstaltung ein voller Erfolg. Ich habe natürlich meine Digicam vergessen, und verfahren haben wir uns auch, aber was solls.