Genießen Sie den Ikarus Saar e. V. auf der Messe Freizeit 2003!

Die technischen Details des Gyrocopters waren für die Besucher besonders interessant. Wer in den Ballon einsteigen wollte, landete direkt in der Getränke-Bar... Auch diesmal konnten sich die Besucher wieder vor dem Bildschirm über die Luftsportarten infomieren.    
Der Gyrokopter wird in Deutschland von der Firma Drive&Fly Luftfahrt GmbH in Föhren präsentiert. Das Bild zeigt den Geschäftsführer Norbert Klippel mit der damaligen Referentin für Ultraleicht Astrid Groß. Der Fox-C-22-Aero und der Gyrokopter boten zusammen ein ästhetisches Bild. Es sitzt sich ausgezeichnet hier... Besonders schön anzusehen war die geschlossene Version des Fox-C22, der "Aero".
Ach die Fallschirmspringer  waren an der Präsentation des Aero-Club wieder beteiligt. Am Stand der Modellflieger herrschte wie in jedem Jahr reger Bastelbetrieb. Vereinsvorsitzender  Gerd Eisenbarth mit Ultraleicht-Referentin Astrid Gross.   Ein schöner Segler vervollständigte das attraktive Bild in der Halle.